Fragen um Lisa

Question everything in a world full of lies by EAHIV/flickrFast ein Jahr ist jetzt die Enttäuschung her...
Heute stolperte ich auf der Suche nach ner alten eMail wieder über eine Nachricht....
von ihr....
von damals...
Und erinnerte mich, wie selbstverständlich, eng und unverzichtbar mein Kontakt zu ihr war, auch wenn er immer wieder von von Zweifeln an ihr und Pausen des Kontakts geprägt war. Doch diese Enge, diese Tiefe der Gespräche kann ich einfach nicht ersetzen... So wenig das Relevanz für mein normales Leben hat, so sehr vermisse ich doch einen guten Freund. Der von einem Moment auf den anderen vor einem Jahr verschwand.

Wann endlich werde ich mit dem Kapitel Lisa abschließen können? Wie werde ich mit den Fragen umgehen, was wahr war und was nicht? Wann werde ich mit dem Google Stalking aufhören, nur um ein Lebenszeichen von ihr zu erhaschen? Wann akzeptiere ich, dass sie mich belogen hat? War denn alles nur ein Spiel? Wann finde ich endlich eine Überschrift für die verrückte Freundschaft, die wir trotz all dem hatten?

Jedenfalls akzeptieren, wie es ist, das kann ich nicht.
NBerlin - 3. Nov, 14:49

Wenn es oder oder sie wirklich so wichtig war, dann werdet ihr euch wieder sehen, - hab Geduld!

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Schade...
...dass Ihr das Blog eingestellt habt! Macht ihr irgendwo...
Chris (Gast) - 6. Nov, 17:53
For Annalisa
bfan - 25. Dez, 02:01
Frohes Fest
bfan - 25. Dez, 10:28
Wenn es oder oder sie...
Wenn es oder oder sie wirklich so wichtig war, dann...
NBerlin - 3. Nov, 14:49
Fragen um Lisa
Fast ein Jahr ist jetzt die Enttäuschung her... Heute...
bfan - 10. Okt, 01:13

Status

Online seit 6520 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 17:53

Credits


xml version of this page
Creative Commons License

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren