Kroatische Veränderungen

Trogir harbour by tm_boris/flickr.com Es sollte ein Wiedersehen mit M. aus Budapest werden, die ich in den 3 Tagen Budapest kennen und mögen gelernt hatte. Durch unmögliche Verwicklungen, die hier nichts zur Sache tun, war allerdings der Eindruck getrübt, Kroatien sollte also quasi ein frischer Start werden... und die Frage beantworten, was mir und ihr das alles bedeutet...

Es wurde gut, fast zu gut.. Ich fühlte mich wohl, ohne mich anstrengen zu müssen. Wir verstanden uns blind, auch in einer unbewußten Art des Miteinanderumgehens.
Beim Abschied dann wars eigentlich klar, wir machten aus, das sie mich besucht, bald in Berlin.
Trogir 2005 10 by halturg/flickr.comGestern abend wurden dann noch Flugverbindungen gewälzt. Doch heute...

i dont know, now i need some time.
to think about us.


Klar, gestern hatte ich noch Angst, dass es jetzt doch zu fest werden könnte. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass ich plötzlich allein sein könnte. Irgendwie erinnert das alles an die Geschichte mit S. vom Anfang des Jahres. Nur das S. nicht fast 900 km entfernt wohnte.

Kompliziert das alles.
Juliane (Gast) - 9. Aug, 11:30

hey, auf jeden Fall hattet ihr ne gute Zeit. Und Angst haben ist klar, das gehört dazu, sonst wär uns ja alles egal. Soll heissen, sie ist nicht unbedingt schlecht, sondern hilft einem, sich über seine Gefühle klar(er) zu werden. Nimm es so wie es kommt, was anderes geht eh nicht. gotta let it flow.

bei mir ist alles besser, A ist wohl der einzige Mann, dem ich nicht viel erklären muss, wenn es um meine seelischen Abgründe geht, unsere Situation is halt anstrengend, aber ich will's trotzdem nicht missen. ansonsten fahr ich am Montag für genau zwei Wochen nach Edinburgh und werde endlich mal wieder intensiv hc Kontakte knüpfen..;) und hoffentlich viele tolle Filme sehen, ich freu mich sehr.

alles liebe für dich.

bfan - 9. Aug, 22:49

So ähnlich durfte ich mir das heute schon von meiner Squash-Partnerin anhören. Und das lockere ist ja eh meine Einstellung. Trotzdem sitzt irgendwo tief drin ein Stachel, den ich so nicht vermutet hätte.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Schade...
...dass Ihr das Blog eingestellt habt! Macht ihr irgendwo...
Chris (Gast) - 6. Nov, 17:53
For Annalisa
bfan - 25. Dez, 02:01
Frohes Fest
bfan - 25. Dez, 10:28
Wenn es oder oder sie...
Wenn es oder oder sie wirklich so wichtig war, dann...
NBerlin - 3. Nov, 14:49
Fragen um Lisa
Fast ein Jahr ist jetzt die Enttäuschung her... Heute...
bfan - 10. Okt, 01:13

Status

Online seit 6520 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Nov, 17:53

Credits


xml version of this page
Creative Commons License

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren